Nachlese zum Workshop Deko-Bilderrahmen

Nachlese zum Workshop Deko-Bilderrahmen

Wer die Wahl hat, hat die Qual. So ging es den Mädels zu Beginn des Abends. Aber relativ schnell konnten sie sich dann doch für ein Projekt entscheiden.

Los ging es

IMG_5843b

 

IMG_5840b

Es wurde fleißig gewerkelt, hochkonzentriert bei der Sache – Trinken nicht vergessen 😉 – aber die Ergebnisse können sich sehen lassen.

IMG_5844b

Aus den Federstempeln und -stanzen aus dem letzten Katalog und der tollen Farbkombi entstand ein super Kunstwerk.

IMG_5847b

Die süßen Tierchen sind alle mit der Handstanze Fuchs gebastelt. Für die Mitte ist noch ein Familienbild vorgesehen. So schnell entsteht ein individuelles Produkt!

Danke Mädels für den tollen Abend. Es hat Spaß gemacht! Bis bald :-)

Nachlese zum Workshop Deko-Bilderrahmen