Sneak preview

Sneak preview

Am 1. September erscheint der diesjährige Herbst-/Winterkatalog, der bis zum 03. Januar gültig ist. Es warten wieder viele tolle Produkte auf neue Besitzer.

Da ich noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung bin…., habe ich die Artikel bisher nur bestaunt und vorgemerkt, aber bei den Paisley Stempeln bin ich hängen geblieben. Sie lassen sich so vielfältig einsetzen. In meinen ersten Werken als Hintergrund, embosst in weiß oder transparent oder als Highlight in meiner neuen Lieblingsfarbe Kupfer! Dazu das passende Garn und die passende Folie!

IMG_5793_40 mal 30 mit Wasserzeichen

Hier in der sommerlichen Farbkombination zarte Pflaume, Flamingorot und Kirschblüte.

 

IMG_5796_40 mal 30 mit Wasserzeichen

Kupferfaden, -folie und -embossing Pulver, dazu Taupe und Grünbraun.

IMG_5800_40 mal 30 mit Wasserzeichen

Sneak preview