Über mich

Über mich

Mein Name ist Tina und ich bin Jahrgang 79. image

Gemeinsam mit meinem Mann und meinen beiden Kindern lebe ich im schönen Odenwald.

Basteln und kreativ sein war schon immer eine Leidenschaft von mir. Hängen geblieben bin ich bei der Gestaltung von Karten. Hier konnte ich schon für Hochzeiten, Geburtstage und Taufen schöne Werke gestalten. Auf der Suche nach geeignetem Material bin ich irgendwann bei Stampin‘ Up! gelandet. Die tollen Stempel, Farben, Papiere und Stanzen passen alle super zusammen und lassen so viele Möglichkeiten, sich kreativ auszutoben! Diese Leidenschaft möchte ich mit dir zusammen auf meiner Webseite teilen.

Solltest du Interesse haben, die Werke auszuprobieren, dann nur zu! Nachbasteln ist erwünscht, über Anregungen freue ich mich auch immer. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dann auf meinen Blog hinweist.

Wenn du dich noch nicht alleine ran traust, kannst du über mich auch einen Kreativ-Workshop buchen. Schreibe mich dazu einfach an oder besuche einen meiner angebotenen Kreativ-Abende.

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Hobby und viel Spaß auf meiner Webseite.
Tina